Winterjacke für Hundehalter

Winterjacke-Loki-Missfancy

Suchst du eine  Winterjacke zum Gassi gehen und Training? Hier erzähle ich dir welche Jacke ich mir gekauft habe und warum ich so begeistert von meiner Winterjacke von Good Boy bin!

Nachdem unser Loki an Halloween 2018 eingezogen ist, war auf kaltes Wetter nicht lange zu warten. Der Herbst ebenso der Winter sind Jahreszeiten die ich eigentlich sehr gerne mag… wenn da nicht Miss Fancy die Frostbeule wäre! Ja ich friere einfach nur übelst, wirst du sicherlich auch kennen oder?

Nun war klar, Loki ist da und muss natürlich gefühlt 100-mal raus für sein “Geschäftchen” und das egal bei welchem Wetter. Auf der Suche nach einer geeigneten Winterjacke, bin ich irgendwann auf Good Boy gestoßen.

Es ist schon etwas anstrengend mit mir und der Auswahl das Richtige zu finden. Meine Freundin würde jetzt laut lachen! Also neben meiner Haarunruhe gibt es das auch in Sachen Kleidung. Es gibt einfach zu oft was zu nörgeln. Kennst du das auch? Hier nicht weit genug, dort zu kurz, hach dann dies passt nicht und das ist doof! Und dann muss ja auch genügend Stauraum sein und und und…

Meine Wahl fiel nicht als erstes auf das Model Lotti, ehrlich gesagt war ich sehr unsicher. Also schrieb ich einfach eine Mail und bekam auch schnell eine sehr nette Antwort mit den Unterschieden der von mir ausgesuchten Modellen. Und doch kam es anders!

Ich habe Lotti bestellt. Eine echt sehr leichte Winterjacke, mit suuuuper vielen Taschen und die Möglichkeiten, die Leine zu befestigen, Spielzeug zu verstauen oder die Rolle mit den Kotbeuteln im inneren zu platzieren. Darüber hinaus ist für mich der allerwichtigste Punkt erfüllt: Ich friere überhaupt nicht! Die Jacke ist so schön muckelig warm und selbst im stärksten Regen blieb ich trocken. Auch sind dezente reflektierende Streifen angebracht, die für Sicherheit sorgen.

Auch finde ich ganz besonders schön, dass 2 Leckerlibeutel bei der Jacke sind. Ein Beutel zum Anhängen und einen für in die Tasche, welcher mit Klett befestigt wird und somit die Innenseite meiner Jacke schützt. Das Einzige was mir da nicht so gefällt ist, der Klettstreifen hält nach einiger Zeit nicht mehr so gut, hier wären vielleicht Druckknöpfe besser. Die Haut an der Hand schrubbelt sich dann an der rauen Klettseite und das tut dann doch weh.

Winterjacke-Hundehalter-Goodboy-Missfancy-1

Gerade wenn du im Training bist und unzählige male in die Tasche greifst, finde ich Klettverschluß nicht von Vorteil. Aber das ist auch das Einzige was ich für mich persönlich austauschbar finde. Noch etwas, was mir ganz besonders gefällt ist, die Jacke hat ein Fach, welches du nutzen kannst ohne die Jacke zu öffnen. Ich nutze sie für mein Telefon, schnell und einfach herauszunehmen.

 

Winterjacke-Loki-Missfancy

Die ist mit Sicherheit nicht meine letzte Jacke von Good Boy, denn der Frühling steht quasi schon vor der Tür und da brauche ich natürlich eine neue Jacke. Ich habe mir sogar schon eine Sommerjacke ausgekuckt, die Villie in Schilf

Winterjacke-Goodboy-Hundegassi-Missfancy

Fazit: Für lange Spaziergänge an kalten Tagen, im Regen oder auch das Hundetraining – Lotti ist perfekt für mich. Genügende verschließbare Taschen innen und außen, leicht zu tragen und Wind und Wasserdicht!

* Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung – Markennennung. Die Winterjacke habe ich mir selbst gekauft.  Erfahre hier mehr über Werbung…
Hat dir mein Beitrag gefallen? Oder hast du sogar schon eine Jacke von Good Boy ? Erzähl’s mir in den Kommentaren! Oder teile es mit deinen Freunden!

2 Idee über “Winterjacke für Hundehalter

    • Sabine sagt:

      Hallo Jennifer, ich trage bei der Jacke eine 42, damit noch ein dicker Pullover drunter passt. Die Jacke ist nach wie vor absolut super! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)