Willkommen bei Missfancy

Seit Mai 2016 dreht sich bei mir alles rund um Kochen und Backen.  Seit dem Start meines Blogs teile 1 – 2 Mal die Woche regelmäßig neue Beiträge mit leckeren Rezepten die ich liebevoll zubereite und selbst fotografiere. Sehr viel Wert lege ich darauf das ich stets authentisch und meinem Stil treu bleibe.

Meine Blog-Beiträge werden auf Pinterest, Flipboard und ein entsprechendes Bild bei Instagram geteilt, natürlich auch mit einem Hashtag, sofern vorhanden. Kooperationen werden entsprechend mit “no-follow”  gekennzeichnet und verlinke dementsprechend nach Google-Richtlinien.

 

Werbeformate auf missfancy.de

Ihr möchtet auf missfancy.de zusammen arbeiten / werben? Dann biete ich Euch folgende Möglichkeiten an:

Advertorials / Sponsored Posts

Advertorials sind Beiträge, die sich ausschließlich um euer Produkt/eure Dienstleistung drehen.  Meine Beiträge enthalten mindestens 300 Wörter, sowie Links zu Eurem Unternehmen. Die Bilder Eurer Produkte werden von mir selbst fotografiert und in Szene gesetzt. Advertorials sind exklusiv, d.h. enthalten keine weitere (Fremd-)Werbung.

Produktplatzierungen

Produktplatzierungen sind Erwähnungen eurer Produkte in thematisch passenden Beiträgen. Dies könnte zum Beispiel zu einem Rezept passende Geräte, Zutaten oder Hilfsmittel sein. Bei Beautybeiträgen die Anwendung und Empfehlung nach dem ich das Produkt getestet habe. Auch hier enthalten die Beiträge mindestens 300 Wörter und können auch weitere (Fremd-)Werbung beinhalten.

Social Media-Promotions

Alltags-kueche.de ist auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Pinterest, Instagram und Bloglovin vertreten. Der Schwerpunkt für Kooperationen liegt aktuell auf Instagram und Pinterest.

 

Reiseberichte/Hotelreviews

Neu bei Alltags-kueche.de ist die Kategorie Reisen & Ausflüge. Hier sollen in Zukunft interessante Reiseberichte, Ausflugsziele und Hotelreviews zu finden sein. Hierbei können sowohl allgemeine Berichte als auch besondere Schwerpunkte in den Beiträgen möglich sein.

Bannerwerbung

Auf Alltags-kueche.de gibt es ebenso die Möglichkeit Bannerwerbung zu schalten.

 

Kontakt:

Schreibt mir doch einfach eine Email an sabine@missfancy.de

Ich freue mich auf Eure Nachricht.