Wunderfrollein-Erlebe Dein Fräuleinwunder – Hautpflege

Wunderfollein-Erlebe Dein Fräuleinwunder - Hautpflege

Wunderfrollein ist eine Pflegeserie die aus der Überzeugung entstand, dass eine nachhaltige und vernünftige Hautpflege auch Spaß machen darf!

Mit Liebe in Deutschland produziert

Von der Verpackung bis zum Inhalt – Wunderfrollein ist Made in Germany! Die Produkte enthalten pflanzliche Rohstoffe, die aus unserer Klimazone stammen und deren Wirksamkeit bereits seit Jahrhunderten bekannt ist. Der Grundgedanke dahinter ist, dass wir uns an unsere Umwelt im Laufe der Jahrunderte angepasst haben. Also sollte uns diese auch alles bieten können, was wir benötigen! Zusätzlich kommen neue Wirkstoffe aus der modernen Kosmetologie zum Einsatz, denn warum sollte man neueste Erkenntnisse nicht nutzen!

Verzicht auf Überflüssiges

Wunderfrollein wurde nach strengen Regeln entwickelt: Die Produkte sind unter anderem frei von Mineralölen, Paraffin, Wollwachs und Parabenen. Zum Einsatz kommen ausschließlich hautphysiologisch sinnvolle Rohstoffe.

Wunderfrollein die Hautpflege

Reinigung

Wunderfollein-Erlebe Dein Fräuleinwunder - Hautpflege

Verführung der Reinheit – Zarter Reinigungsschaum

Dieser fluffige Reinigungsschaum kommt mit ordentlich Power! Er reinigt in einem Schritt Make up und auch das Augen Make up. Die Haut wird Porentief rein und rückfettende Substanzen verhindern das Austrocknen.

Geheimnis der Frische – Ausgleichender Gesichtsnebel

Dieser Sprühnebel ist ein echter Alleskönner! Nach der Reinigung gleicht er den pH-Wert deiner Haut aus und spendet Frische und Feuchtigkeit, wann imer du sie brauchst. Außerdem bekommt deine Haut Schutz vor Hitze, Kälte, Salzen und Austrocknung. Pathenol beruhigt die Haut.

Mysterium der Verwandlung – die Alles wird gut Maske

Diese Maske ist ein wahrer Glücklichmacher! Sie enthält einen 24-Stunden-Feuchtigkeitskomplex der den Durst deiner Haut löscht. Auch wirkt diese Maske entzündungshemmend und heilungsfördernd.

Sternenstaub der Erneuerung – Zartes Peeling

Ein zartes chemisch wirkendes Peeling löst die abgestorbenen Hautzellen auf sanfte Art und Weise ab. Du musst hier nicht schrubbeln um eine strahlende Haut zu erhalten. Auch bei ganz empfindlichen Menschen wirkt das Peeling.

Hautpflege

Wunderfollein-Erlebe Dein Fräuleinwunder - Hautpflege

Wunder des Tages – Magische Tagespflege

Oh herrlich ist die Tagespflege – sie spendet Feuchtigkeit und verleiht deiner Haut einen zarten Glimmer. So erhälst du nach dem Auftragen einen strahlenden Teint und hast dazu einen wichtigen UVA-Schutz!

Zauber der Nacht

Regeneration und Feuchtigkeit und das im Schlaf! Apfelstammzellen lassen die Zeichen der Zeit verschwinden und aktivieren die Zellbildung!

Quell der Anmut – Himmlisches Serum

Wenn deine Haut durstig, gereizt, zickig oder fahl ist, ist dieses Serum ein wahrer Segen. Morgens und abends nach der Reinigung eine kleine Menge auf die Haut auftragen. Es fühlt sich einfach herrlich an!

Magie des Augenblicks – Rundum-glücklich Augenpflege

Zarte Augenpflege die sich um kleine Fältchen kümmert, gegen Schwellungen und Augenschatten wirkt und lang anhaltende Feuchtigkeit spendet! Pflege unbedingt auch die Augenlider! Dein Augen Make up wird trotzdem halten!

Mein Fazit zum Abschluß:

Die Hautpflege Serie von Wunderfrollein duftet herrlich 🙂 Pflegt richtig gut und gibt der Haut ein tolles Gefühl. Allerdings könnte es sein das deine Haut auch erst mal aufblüht bei einem Produktwechsel. Dieses sollte aber nach kurzer Zeit reguliert sein.

Wunderfollein-Erlebe Dein Fräuleinwunder - Hautpflege

Schön das ich diese Produkte testen durfte 🙂 – sie wurden mir bedingungslos vom Blogger-Club zur Verfügung gestellt.

*Die Texte sind teilweise von Wunderfrollein® zitiert!
Hat dir mein Beitrag gefallen? Oder hast du es sogar schon ausprobiert?
Erzähl’s mir in den Kommentaren!
Oder teile es mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)