Diese 5 Beauty-Produkte kann ich Dir wärmstens empfehlen

Beauty-Beitrag-April-missfancy

Der Sommer kommt näher und so langsam solltest du deine Schränke aufräumen und alte Kosmetikprodukte entsorgen. Platz für neues und vor allem für die Handtasche! Ich habe hier 5 Beauty Produkte die ich dir wämstens empfehlen kann.

Eigentlich ist es ein Prozess den ich jeden Frühling vollziehe, ich räume meinen Kosmetikprodukte aus der letzten Saison aus und überprüfe sie. Wieviel ist zB. noch in der Sonnenmilchflasche oder After Sun Lotion. Viele empfehlen ja nach der Sonnensaison die Produkte zu entsorgen, der Haltbarkeit wegen. Ich persönlich habe für mich entschieden, sofern ein Produkt noch genau so riecht und aussieht wie frisch gekauft, wird es auch verwendet. Durch die Kennzeichnungspflicht in Deutschland wird viel zu oft etwas entsorgt was noch bedenkenlos weiterbenutzt werden kann.

Beauty Produkte los gehts

Gerne kaufe ich aber auch kleine Größen und habe diese in meiner Handtasche! Das erste Beauty Produkt ist Sonnenmilch!

Beauty-Beitrag-April-missfancy

Ambre Solaire Sonnenschutz-Milch LSF 30 50ml passend für die Handtasche! Oftmals unterschätzt: Kennst du die Situation auch, du triffst dich nur kurz auf einen Kaffee mit einer Freundin. Das kleine Café um die Ecke, Sitzgelegenheit draussen in der Sonne. Ohne groß darüber nachzudenken, sitzt du der Sonne ausgesetzt für eine Weile und zack da ist er….DER SONNENBRAND!!! Das muss heute nicht mehr sein. Die Risiken sind einfach viel zu Groß eine schlimme Hauterkrankung als Spätfolge zu bekommen. In den meisten Geschäften gibt es von vielen Marken auch kleine Reisegrößen, so auch Sonnenschutz. Passt prima in die Tasche und du kannst dich ruck zuck vor Sonnenbrand schützen! Ein absolutes Must-Have im Sommer! 🙂

Beauty-Beitrag-April-missfancy

Lierac Body-Lift Expert Corps. Diese kleine Tube war ein Geschenk in meiner Lieblingsapotheke, erst dachte ich, schon wieder Creme  und dazu auch noch Anti-Age. Na toll, sehe ich denn so alt aus??? Mööp, ABER als ich sie ausprobiert habe: WOW!!! Zum einen der Duft ist super angenehm sinnlich. Auf den Körper aufgetragen zieht sie sofort ein und hinterlässt tatsächlich ein sanftes Hautgefühl…und dieser Duft…einfach toll. Die straffende Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen…

Beauty-Beitrag-April-missfancy

Der Conditioner von Phyto ist eine einziehende Cremetexture für ein extrem geschädigtes, trockenes und sprödes Haar. Dein Haar wird repariert und mit Nährstoffen versorgt. Bietet dir sogar einen Wärmeschutz bis zu 220 ° C. Außerdem spendet es Feuchtigkeit so das du auch schöne gepflegte Locken tragen kannst.

Dieses Produkt verfügt zudem über Keratin, einem Wirkstoff, der essentiellen Aminosäuren liefert, während Sapotebutter und Baobab-Öl die Haare weicher macht.  Minuspunkt ist: du bekommst es nicht überall im Handel. Apotheken die Phyto führen oder im Internet zu bestellen.

Beauty-Beitrag-luvos

Luvos Heilerde Gesichtsmaske ist ein tolles Produkt. Wobei ich sagen muss die gesamte Palette von Luvos ist toll, ich nehme auch gerne das Granulat gegen mein Sodbrennen. Es hilft mir ungemein…nur so am Rande 😉

Die Naturreine Heilerde reinigt sanft und porentief, bindet überschüssigen Hauttalg und befreit die Haut von Unreinheiten. Ein tolles Produkt!

Das Beste am Schluß:

Die Lösung vieler schwitzenden Hände:

Beauty-Beitrag-April-missfancy

Hands & Feet von Everdry !!! Ich hätte es nie geglaubt, diese Pflegelotion hilft wirklich. Wir Mädels in der Familie haben oftmals schwitzige Hände, besonders im Sommer ist das sehr unangenehm. Eine Bekannte erzählte mir von Everdry und einem Produkt das die Schweissproduktion hemmen soll (damals ging es um Deo´s). Ich stöberte also auf der Seite und bestellte mir den Deoroller und die Handcreme. Beide Produkte erreichen bei uns volle Punktzahl!

Hier sei erwähnt, wir haben zwar schwitzige Hände leiden aber nicht unter Hyperhidrosis palmaris. Ich kann also nicht sagen ob die Lotion auch in diesem Fall helfen kann. Ein Versuch allerdings wäre es bestimmt wert. 😉

Beauty-Talk-April-Missfancy

Hat dir mein Beitrag gefallen?
Erzähl’s mir in den Kommentaren!
Oder teile es mit deinen Freunden!

Eine Idee zu “Diese 5 Beauty-Produkte kann ich Dir wärmstens empfehlen

  1. Rheinhessenliebe sagt:

    Danke für deine Tipps, liebe Sabine! Ich bin ebenfalls ein riesiger Fan der Luvos Heilerde Gesichtsmaske – meine Rettung, wenn sich mal wieder Unreinheiten im Gesicht breitmachen.

    Liebe Grüße
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)