Sommerpflege mit Dalton

Sommerpflege-Dalton-Cosmetics-missfancy-min-1

Im Sommer braucht die Haut viel Feuchtigkeit, meine Empfehlung für tolle Sommerpflege – Produkte, die für Mid-Ager besonders geeignet sind: Hyaluronic Urea Hydra Boost und Instant Effect Augen-Gel von Dalton Marine Cosmetics.

Heute möchte ich dir eine besondere Pflege für den Sommer vorstellen:

HYALURONIC UREA von Dalton Marine Cosmetics und INSTANT EFFECT Augen-Gel.

Gerade wenn es heiß ist, möchte ich eine schöne zarte und vor allem leichte Gesichtspflege. Ich finde die reichhaltigen Cremes echt schrecklich. Am Besten glänzt das Gesicht den ganzen Tag speckig – No Go für mich!

Sommerpflege-Dalton-Cosmetics-missfancy-3Diese Tagespflege hat eine schöne leichte Cremetextur und ist besonders für die feuchtigkeitsarme Haut und Mischhaut geeignet und somit eine tolle Alternative zur Creme. Ich habe sie morgens und abends verwendet. Ein Plus für mich – sie zieht sofort ein und hinterlässt kein Spannungsgefühl auf der Haut. Sie hat außerdem einen ganz dezent angenehmen Duft. Ich mag sowas ja echt gerne.

Speziell für die Hyaluronic Urea Serie wird der Celumer Meeresextrakt mit den intensiv Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen Hyaluron und Urea für ein frisches Hautbild angereichert. Somit ist sie besonders für trockene Haut geeignet.

Die Wirkstoffe sind: Celumer Meeresextrakt, Hyaluronsäure, Urea, Allantoin, Jojobaöl, Milchsäure.

Sommerpflege für die Augen

Sommerpflege-Dalton-Cosmetics-missfancy-4Ein weiteres Produkt ist ein Augen-Gel, echt der Knaller! Das Gel wird mit dem Applikator morgens und abends aufgetragen. Ich kann dir sagen, das kühlt direkt und fühlt sich super an. An besonders heißen Tagen kannst du das Gel sogar in den Kühlschrank legen. Da das Gel sofort einzieht, hinterlässt es keine Rückstände die in die Augen krabbeln können. Somit für Brillen und Kontaktlinsenträger geeignet. Es gibt doch nix schlimmeres wie Augencremes, die dann deine Augen tränen lassen – für STUNDEN!

Wirkstoffe hier sind: Celumer Meeresextrakt, Plankton und Hyaluronsäure.

 

Schön das ich diese Produkte testen durfte ? – sie wurden mir bedingungslos vom Blogger-Club zur Verfügung gestellt.

* Dieser Beitrag enthält Werbung. Erfahre hier mehr über Werbung…

 

Hat dir mein Beitrag gefallen?
Erzähl’s mir in den Kommentaren!
Oder teile es mit deinen Freunden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)