Sommeroutfit

Outfit

Verspielte Mode für Ü40 und jenseits der Größe 36…

Hallo Ihr Lieben, mein erstes Sommeroutfit ist geknipst und das stelle ich euch heute vor. Natürlich ganz klar ist das eines meiner Lieblingsoutfits, bequem, leger und bunt! Wenn der Sommer schon nicht so recht kommen will und es mal wieder am regnen ist, mag ich um so mehr bunte Kleidung. 

Mit Fashion habe ich mich bisher echt schwer getan, zum einen bin ich gleich in 2 Kategorien vertreten, einmal über vierzig und dann bin ich nicht eine Größe 36 wie viele Fashionblogger. Dazu kommt das ich mich nie wirklich für einen Stilrichtung entscheiden könnte. Ich stelle mir die Frage ob es wichtig ist einen eigenen Stil zu haben? Mein Motto ist bislang wenn es zu mir passt und ich mich darin wohl fühle ist es meins… 🙂 

Einer meiner Lieblingsläden ist derzeit Tredy-Fashion. Dort gibt es von Größe 36 bis 48 Mode die wirklich toll ist. Figur freundlich und umschmeichelnd, genau so was habe ich immer gesucht. Vor allem gibt es von Basic-Shirts mit Spitzenrand (die ich wirklich liebe) bis zur Jacke mit dazugehörigem Tuch alles passend. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dort gibt es wirklich ständig neue Teile, neue Farben und Kombinationen. 

Sommeroutfit1
Helles Outfit in trüben Tagen

 

Ich trage hier eine cremefarbene Blümchenhose von Zac&Zoe die ich mit einem ganz zart rosa Basicshirt mit Spitzenrand und darüber eine leichte Stoffbluse der selben Farbe. Das Halstuch ist mit Strass besetzt und hat ebenfalls einen Spitzenrand der nicht kratzt. Darunter pinke Ballerinas von Marc, die Handtasche von Michael Kors.

 

 

 

 

 

Halstuch

MK Tasche

 

 

 

 

 

 

 

Sollte bei Euch in der Stadt kein Tredy Fashion sein, es gibt einen Tredy-Online-Shop 🙂 

 

2 Idee über “Sommeroutfit

  1. Petra sagt:

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut , ich mag die Sachen von Tredy auch gerne. Man kann so viele tolle Sachen miteinander kombinieren und zusammenstellen. Deine Ballerina passen toll zu deinem Look. LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)