Nagellack Trendfarben Herbst 2017

Nagellack Trends Herbst Winter 2017

Welche Nagellack Farben für die kommende Herbst / Winterzeit 2017 im Trend sind und wie du sie schick in Szene setzen kannst, verrate ich dir heute in meinem Beitrag!

Der Herbst ist für mich eine wirklich schöne Jahreszeit. Die Blätter färben sich in wunderschönste Farbspiele und die Luft wird deutlich kühler. Es gibt jede Menge Kürbis und Suppengerichte, mal von den tollen Weinfesten hier in Rheinhessen ganz abgesehen. Die Kleidung vom Sommer wird eingemottet und die Herbst / Winterkleidung kommt zum Einsatz.

Bei meinen Nagellacken halte ich das ganz ähnlich. Es gibt Farben, die einfach für den Herbst stehen, wie zum Beispiel satte Rottöne und alle Nuancen von Braun. Am allerliebsten aber sind mir derzeit die angesagten Nude Farben mit einem Touch Rosé.

Auch spiele ich immer wieder mit Stempel Motiven, die super einfach aufzubringen sind und sofort ein stylisches Muster auf deinen Nagel zaubern. Ganz besonders toll ist, dafür musst du keine langen Fingernägel haben.

⇒ Am Ende verrate ich dir einen Trick wie du super Testen kannst, ob die Farbe die du wählst auch zu deiner Hautfarbe passt 🙂

Nagellack Trends Herbst 2017

Nude Farbtöne

Ich liebe Nudes wirklich sehr. Es gibt sie in allen Bereichen wie Kleidung, im Make Up und so auch die Nagellacke. Nudes sind so vielfältig, sie reichen von Weißtönen über Beige, Grau und Rosé mit Abstufungen in allen Facetten. Allerdings solltest du darauf achten, dass sie optimal zu deinem Hautton passen.

Nagellack-Trendfarbe-2017-Herbst-Missfancy-Blogger-min

Ich verwende sehr gerne Rosé Töne, meine Nagellacksammlung gibt da einiges her 🙂 Hier habe ich die Farbe Plums the Word gewählt, die zu den angesagten Farbtönen für diesen Herbst überall jetzt sehe.

Du kannst deine Nägel auch sehr schnell und schick verzieren. Wie? Mit Stempeln. Kennst du nicht? Kein Problem! Es ist ganz einfach, auf die Schablone wird der Stempellack aufgetragen, mit einem kleinen Abzieher den überschüssigen Lack entfernen, den Stempel auf das Muster drücken und dann auf deinen getrockneten Lack übertragen. Klarlack versiegeln – fertig.

Nagellack Herbst Trends 2017 Stempel Frenchy-Moyou

Die Schablone Frenchy Nr. 14  als auch der Stempellack in der Farbe Frostet Lips von MoYou London sind super. Du kannst deine Nägel lackieren oder Stempeln, beides geht mit einem Lack.

Nagellack Trends Herbst Winter 2017 Moyou -min

Ein weiterer toller Nude Ton ist Cloudy Day, eine Mischung aus Beige und Grau. Die Schablone ist von Konad Nummer m57 und der Lack ist mit Anthrazit-Glitter. Ein echt passende Kombi.

Braun Ton für den Herbst

Braune Nagellack Farben sind im Herbst ein Must have, ich liebe sie einfach. Auch hier solltest du darauf achten das der Farblack genau zu deiner Haut passt. Ein warmes Braun oder eher kühle Brauntöne, mit Glitter, Glitzer, Schimmer oder Matt es sieht immer umwerfend aus.

Nagellack Trends Herbst:Winter 2017 Braun

Hier ist der Lack von Astor Quick´n Go die Farbe ist Nr.324. Entdeckt habe ich den Nagellack bei meiner besten Freundin, ich fand die Farbe so klasse – ich musste sie unbedingt haben! I Love it!

Von Lila zu Rot die Nagellack Klassiker

Nagellack-Trends-Herbst-Winter-2017-Astor-Missfancy-Beautyblog

Was ich leider nicht mit der Kamera für dich einfangen konnte, es ist in diesem tollen Lila Nagellack in der Farbe 356 ein Glitzer enthalten, der nur bei Lichteinfall zum Vorschein kommt.

Nun die wunderbaren roten Nagellack Farben für diesen Herbst 2017!

Ich liebe rote Nägel, sie sind klassisch und passen zu fast allen Modetrends. Dennoch ist Rot eine der absoluten Herausforderungen wenn es um das Lackieren geht. Rot verzeiht dir keine Fehler. Nicht umsonst wird bei Nagel-Wettbewerben und Meisterschaften immer eine Hand in Rot gearbeitet. Man sieht jeden Patzer und wenn du mit einem Lackkorrekturstift an die Sache ran willst, oh weh! Zwingend wichtig ist bei rotem Nagellack oder sagen wir besser bei allen dunklen Lacken, immer einen Unterlack zu verwenden, sonst färbt sich dein Nagel unschön mit ein.

Hier sind meine Lieblinge für den Herbst 2017!

Nagellack-trends-2017-herbst-winter-missfancy-beautyblog-min

Nagellack-trends-2017-herbst-winter-missfancy-beautyblog-min

Hier kommt der Nagellack Tipp

Ist es dir auch schon so ergangen, du gehst in ein Geschäft und siehst einen Nagellack, der dich umhaut? Schwups gekauft und voller Freude lackierst du dir deine Nägel, um dann festzustellen – ihhh sieht das grauselig aus. Das kannst du ganz wunderbar umgehen in dem du in dem Geschäft deiner Wahl die Verkäuferin um Hilfe bittest. In Parfümerien ist das eigentlich kein Problem, bitte die nette Verkäuferin um ein Stück Tesafilm und den Nagellack deiner Begierde als Muster. Nun klebst du dir den Tesafilm auf deinen Handrücken und streichst von dem Nagellack etwas auf den Streifen. Dort kannst du ganz genau erkennen, ob dieser Farbton für dich das Richtige ist, bevor du ihn kaufst! So sieht das dann aus:

Herbst Winter Trends Nagellack 2017 Farbtest Haut

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Erfahre hier mehr über Werbung…

Nagellack-Trends-Herbst-Winter-2017-Missfancy-Beautyblog

Hat dir mein Beitrag gefallen? Oder hast du es sogar schon ausprobiert?
Erzähl’s mir in den Kommentaren!
Oder teile es mit deinen Freunden!

6 Idee über “Nagellack Trendfarben Herbst 2017

  1. Maria sagt:

    Ich freue mich schon richtig auf die neuen Farbtrends für diesen Herbst. Da sind so viele Töne dabei, die ich sehr mag. Der lilafarbene Nagellack sieht echt schick aus und wenn er dann auch noch glitzert, ist er genau meins. Die Nagelfolien sind auch richtig süß, aber ich hab sowas bisher noch nie ausprobiert, da ich mich einfach nicht rangetraut habe. 😀

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Sabine sagt:

      Hallo Maria, der Lila Lack fängt nur das Glitzern an wenn Licht darauf fällt.. dann hat er so ein tiefes Funkeln, recht schön! Hab einen schönen Sonntag!! Lg

    • Sabine sagt:

      Hallo Femi, der Farbton ist echt der Hammer, ich liebe ihn! Dann fällt mir auf, diese Farbe habe ich sogar unzählig im Kleiderschrank 🙂 Passt suuuuper .. Hab einen tollen Sonntag! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)