Meine Lieblingslacke

Meine Lieblingsnagellacke

Nails Nails Nails

Einen Nagellack zu finden der gut hält, toll aussieht und das tut was der Hersteller verspricht ist echt schwer, deshalb meine Lieblingslacke für dich getestet. Beginnen wir heute mit einer Farbe die mir besonders gefällt : PINK! Meine Naturnägel sind kurz, weich, splittern gerne ab und haben auch noch Rillen. Also ein Traum für jede Frau – grauselig. Nach über 20 Jahren habe ich meine Nagelmodellage entfernt, pflege und lackiere mir meine Nägel. 

Pinke Nagellacke eine wunderschöne Farbe für den Sommer, mit Schimmer oder ohne ein Must have wie ich finde.  In meinem Test habe ich die Haltbarkeit, Trockenzeit und Deckkraft getestet. Um ein ordentliches Ergebnis zu erhalten ist es generell sehr wichtig einen Unter- und einen Überlack zu benutzen.

Es gibt natürlich auch All in One Lacke die auch einen schnelltrockner beinhalten oder Double Duty 

Top und Basecoat

 

Der Lack Double Duty Strengthening von Sally Hansen ist sowohl als Unter- als auch als Überlack verwendbar. Als Unterlack glättet die Panthenolformel die Nageloberfläche und verbessert den Halt von Farblacken. Als Überlack schützt die Formel mit Nylon die Nägel und verleiht ihnen eine glänzende und widerstandsfähige Oberfläche.

Ich benutze den Lack gerne, er hält wirklich gut und somit auch die Farbe. 

 

 

 

 

 

Als erstes habe ich von Douglas den Lack von ANNY getestet in der Farbe 189 “Whatever you like”  

Anny Lack

Diese Nagellacke überzeugen durch perfekte Deckkraft, sehr gute Streichfähigkeit, eine lange Haltbarkeit, eine schnelltrocknende Textur und ein brillantes Hochglanz-Finish. Die Farbe hält tatsächlich eine gute Woche und lässt sich super auftragen. Dazu Klarlack für extralange Haltbarkeit, verstärkt die Nägel und verleiht ihnen optisch mehr Volumen. Für starke und brillant glänzende Nägel. Als Überlack aufgetragen schützt er als hochglänzende, verstärkende Schutzschicht den Farblack. Anny hält bei mir ca. 6-7 Tage.

 

 

Sally HansenGel-Maniküre ohne UV-Licht von Sally Hansen. Entdecken Sie die brillanten Farben des Miracle Gels mit intensivem Glanz und bis zu 14 Tagen Halt! Die revolutionäre Gel-Maniküre für zu Hause in nur zwei Schritten: 1. Schritt: Farblack 2. Schritt: Top Coat.

Ich habe die Farbe 550 Hunger Flames getestet. Naja, laut Hersteller soll der Lack 14 Tage halten, das kann ich nicht bestätigen, nach bereits 4 Tagen waren die ersten Macken an der Spitze. Die Farbe sieht dennoch super aus! 

 

 

Essie Lack

Der cremig deckende Nagellack von essie macht alle Frauen schwach. Die unwiderstehlichen Pastelltöne sind casual und chic zugleich – mit diesen Farben kann man nichts falsch machen!

Auch hier die Farbe 248 madison ave-hue muss man 2 mal dünn auftragen und hält etwas mehr wie eine Woche. Sie ist eher ein helles pink und enthält einen leichten Silberglitzer. Die Farbe hält ca. 5 Tage bei normaler Tätigkeit. Also wer nicht im Garten in der Erde buddelt, hat eine Woche Freude an der Farbe. 

 

 

Meine Lieblingslacke

Die letzte Farbe für den heutigen Beitrag ist der Lack von DM Drogerie aus der Reihe trend it up Summer Rush Nr. 060. 

Die Farben von DM sind recht preisgünstig und im Vergleich zu den anderen eine echte Alternative. Sehr schön aufzutragen und die Farbe deckt richtig gut. Von der Haltbarkeit bin ich auch überrascht denn dieser Lack hält 8 Tage. 

 

 

In meinem nächsten Beauty Beitrag erzähle ich dir wie du am besten deine Nägel pflegst. 

Eine Idee zu “Meine Lieblingslacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)