Beauty-Talk: Pflege für Mid-Ager

Isabelle Lancray Anti-Age Pflege für die Mid Ager ist wirkungsvoll und einfach in der Handhabung. Ich bin begeistert wie schön meine Haut wirkt.

Isabelle Lancray Anti-Age Pflege für die Mid Ager ist wirkungsvoll und einfach in der Handhabung. Ich bin begeistert wie schön meine Haut wirkt.

Das kennst du sicher auch: die 25 bereits lange hinter sich gelassen kommen die Problemchen der Zeit. Kleine Fältchen, ach was sag ich… an manchen Stellen sind es einfach Falten und im schlimmsten Fall sogar tiefe Falten. Die Haut verändert sich – sie wird trocken, dünner, gerötet oder du kommst in die 2. Pubertät! Grausam nicht wahr?

Du hast sonst deine Pflege immer vertragen und auf einmal reagiert die Haut, ich war in meinem Fall echt begeistert – NICHT! Sonst konnte ich alles an Beauty Produkten nehmen- wirklich egal was – keine Reaktionen. Im besten Fall fühlte sich die Haut sogar toll an.

Ich probierte dieses Mal eine Pflege der Firma Isabelle Lancray, die ich dir sehr ans Herz legen kann. Ich stelle dir hier Pflegeprodukte vor die ich vom Blogger-Club bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Isabelle Lancray – Anti Aging Pflege

Isabelle Lancray Anti-Age Pflege für die Mid Ager ist wirkungsvoll und einfach in der Handhabung. Ich bin begeistert wie schön meine Haut wirkt.

Das ist mal eine Pflege 🙂 Ilsactivine Souffle de Beaute Beauty Mousse – OK der Name ist lang und für nicht französisch sprechende Menschen auch kaum sich zu merken ABER diese Pflegecreme oder besser dieses Mousse ist wirklich klasse. Hier findest du eine Schönheitspflege für den Tag und zur Nacht. Eine wunderbare Pflege gegen die Anzeichen der Zeit und für eine  jugendliche Ausstrahlung, unabhängig in welchem Lebensalter du dich gerade befindest. Sie ist vollgepackt mit  Repair-Wirkstoffen sowie reich an Antioxidantien und sorgt somit für ein tolles Hautgefühl.

Isabelle Lancray Anti-Age Pflege für die Mid Ager ist wirkungsvoll und einfach in der Handhabung

Vitamina Mousse Demaquillante Cleansing Foam – Dieser Reinigungsschaum duftet herrlich nach Mandarine. In der Handhabung auch sehr einfach, durch das Pumpen entsteht ein zarter Schaum den du entweder auf ein Schwämchen oder mit deinen Fingern benutzen kannst. Er enthält milde Waschsubstanzen und Fruchtextrakte der Mandarine.

Isabelle Lancray Anti-Age Pflege für die Mid Ager ist wirkungsvoll und einfach in der Handhabung

Jetzt kommt was Neues für mich: Vitamina Mousse Tonique Fraicheur Foaming Lotion 🙂 Das Tonic ist ebenfalls ein Schaum der einfach ohne Wattepad mit dem Finger im Gesicht verteilt werden kann. Falls du zuviel genommen hast kannst du den Überschuss einfach mit einem Wattepad abnehmen. Nach ein paar Mal hatte ich raus wie viel ich benutzen muss ohne das zuviel auf meiner Haut ist. Der Wirkstoff hier ist aus der süßen Orange und duftet herrlich.

Isabelle Lancray Anti-Age Pflege für die Mid Ager ist wirkungsvoll und einfach in der Handhabung

Puraline detox – Gel Anti-Spot mein neues Lieblingsprodukt!!! Bei manchen Frauen die gerade hormonell im Wechsel sind, bei der monatlichen Regel oder aus anderen Gründen zu Unreinheiten neigen können sich freuen, dieses Produkt hat mir sehr gefallen. Es gibt ja hin und wieder auch dieses ich nenne sie jetzt mal gemeinen riesig großen Pickel – ich kann diese Dinger einfach nicht leiden. Hier habe ich das Gel einfach aufgetragen und ich muss sagen prima geholfen. Natürlich nicht über Nacht das sollte klar sein. Wenn Frau so einen Monsterpickel bekommt dauert es etwas bis dieser wieder verschwindet. Das Gel hat aber super geholfen die Zeit zu verkürzen, die Rötung zu mildern und die Entzündung zu hemmen.

Hat dir mein Beitrag gefallen? Oder hast du es sogar ausprobiert?
Erzähl’s mir in den Kommentaren!
Oder teile es mit deinen Freunden!

Eine Idee zu “Beauty-Talk: Pflege für Mid-Ager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.*
(Dein Name und die E-Mail Adresse werden benötigt, damit ich dich zuordnen kann. Diese Daten werden nur für diesen Zweck gespeichert und auf deinen Wunsch gelöscht. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du in meiner Datenschutzbestimmungen nachlesen.)